Über Uns

Wir sind ein leistungsfähiger, flexibler Familienbetrieb, der in der ersten Generation vom Firmengründer Werner Fasler geführt wird. Die Erfahrung, von 40 Jahren, in der Technik des HF-Schweissen mit sich bringt.

Höchste Qualität zu fairen Preisen und termingerechte Fertigung sind unser oberstes Anliegen.

Geschichte

1954 Gründung Einzelunternehmung von Werner Fasler in Kölliken für Lederwaren.

1956 Umzug nach Suhr für einen grösseren Produktionsraum.

1958 Eintragung ins Handelsregister.

1970 Umzug nach Aarau Entfeldenstrasse in ein Geschäftshaus. Der Maschinenpark wurde erweitert. HF-Maschinen und eine Grossflächenstanzmaschine wurden dazu gekauft. In Aarau wurden noch zusätzlich ein Lager und Produktionshallen dazu gemietet. Neben Lederwaren wurden noch Taschen, Stühle, Wäscheständer und Folienartikel produziert.

1983 Erwerb einer Liegenschaft in Suhr (Wohn- und Geschäftshaus). Die Liegenschaft wurde renoviert und ausgebaut. Einzug in die renovierten Räumlichkeiten. Der Maschinenpark wurde erweitert. Eine CNC Nähmaschine, ein Siebdruck Halbautomat , ein Thermokontakt und eine 12 Kwh HF-Schweissanlage wurden dazu gekauft.

1983 Sohn Andreas titt ins Geschaft ein

1996 Zweiter Sohn Stefan tritt ins Geschaft ein

2006 Erweiterungsbau für eine Lagerfläche von 120m2 in Suhr.

http://c1940652.r52.cf0.rackcdn.com/52ca81ffff2a7c2bcd000e64/uberuns_1.jpg,http://c1940652.r52.cf0.rackcdn.com/52ca827eb8d39a0f41000e7b/uberuns_2.jpg